Bitte die Wettkampftermine und Austragungsorte beachten!
Die Einordung der Starter/innen erfolgt entsprechend der vorhandenen Standkapazität. "Wunschtermine" können nur bedingt berücksichtigt werden.
Die festgelegten Nenntermine sind unbedingt einzuhalten.
Verspätet eingehende Nennungen werden nicht berücksichtigt und auch nicht bearbeitet.
Bei Unklarheiten bezüglich der Einordnung der Waffen in die Wertungsklassen,
kann jederzeit Rücksprache mit den Geschäftsstellen genommen werden.
Änderungen zu den abgegebenen Meldungen können nur in Ausnahmefällen vorgenommen werden -
2 Tage vor der betreffenden Meisterschaft werden keinerlei Änderungen mehr bearbeitet.
Die Teilnahmebestätigung kann durch Einsicht der Startlisten auf der Homepage geprüft werden. Wenn keine Teilnahmebestätigung vorliegt -
bitte in der Geschäftsstelle Callenberg nachfragen.
Die Startliste ist unbedingt einzuhalten – Änderungen zu den festgelegten Startzeiten sind nur mit Absprache des jeweiligen Landessportleiters möglich.
Die/der meldende Schützin/Schütze ist damit einverstanden, dass ihr/sein Vorname, Name, Altersklasse, Vereinsnummer in den Startlisten und Protokollen veröffentlich wird.
Die Auswertung hat die Grundlage in den Startnummern – Durchgängen und Ständen. Wenn ein Schütze eine andere Scheibe benutzt,
wird sein Ergebnis dem Schützen zugeordnet,
dessen Startnummer auf der Scheibe steht. Eine nachträgliche Korrektur kann es nicht geben.
Die Teilnahme wird durch einen Stempel im Schießbuch und einem Einkleber bestätigt. Der Einkleber wird zusammen mit der Rechnung der Startgebühren an die Vereine verschickt.
Es gilt ein generelles Verbot für eingeschaltete Handys sowie ein Foto- und Videoverbot auf den Schießständen während der Wettkämpfe.